HeaderAutobrinkAnschrift
HeaderImage1 HeaderImage2 HeaderImage3 HeaderImage4

Unser Sponsoring

FC Wesuwe

Die Firma Auto Brink fungiert seit 2001 als Hauptsponsor der 3. Herrenmannschaft des FC Wesuwe.

Fussball In dieser Zusammenarbeit wurden auch einige Autowaschaktionen für gute Zwecke durchgeführt. Bei denen zusammen über 1100,- € an den Kindergarten Wesuwe und die Organisation Cap Kids gespendet werden konnten.

Das Bild zeigt die 3. Herrenmannschaft Wesuwe zusammen mit Heinz-Bernhard Brink (links) beim Probetraining mit dem damaligen U20-Bundestrainer und Ex Profi Dieter Eilts (zweiter von links)

 

Unterstützung im Motorsport


Nach langjähriger Teilnahme am Autocross und Ovalracing mit einen eigens dafür selbst gebauten Spezialfahrzeug unterstützen wir seit 2014 das Autocross Team Ellermann & Schröer und Christoph Conen.



Tobias Ellermann erreichte in 2015 einen beeindruckenden 8. Platz in der Autocross Europameisterschaft in der Klasse Spezialcross bis 1600ccm.



Christoph Conen wurde in 2014 & 2015 Meister in der Klasse Spezialcrossbuggy bis 1600 ccm, 4-Rad-Antrieb Deutschlandcup vom Deutschen Auto-Crossverband

Hier einige Videolinks von diesem interessanten Sport:






Darüber hinaus unterstützt die Firma Auto Brink das jährlich stattfindende Auto Cross Rennen des MSC Rütenbrock.

Örtliche Vereine

Natürlich wurden und werden auch die örtlichen Vereine wie unter anderen FC Wesuwe, Wesuweer Schützenvereine, Förderverein Clemens Schule, Fischereiverein Wesuwe, Spielmannszug St. Hubertus bei Bedarf unterstützt.

Weiteres Engagement

Weiterhin engagiert sich der Firmeninhaber Heinz-Bernhard Brink aktiv im Vorstand der Kraftfahrzeug-Innung Meppen und im Vorstand der Werbegemeinschaft Wesuwe.